Start ins neue Jahr

Ok, das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt. Aber der erste Stundenlauf findet erst heute statt. Das ist die erste Gelegenheit einen der drei Wertungsläufe zu absolvieren die am Ende des Jahres in die Gesamtwertung eingehen. Natürlich darf man auch an allen 5 Stundenläufe teilnehmen, dann werden für die Gesamtwertung nur die besten drei Ergebnisse summiert.

Das Wetter wird heute perfekt sein, 10 Grad und nur ein laues Lüftchen weht. Somit die besten Bedingungen für einen letzten Formtest vor dem Leipzig Marathon. Wer schon mal seinen Zeitläufer für den Leipzig Marathon kennen lernen will, der hat heute auch die Möglichkeit. Viele der Zeitläufer sind heute auch vor Ort. Wir sind ab 17:30 an der Anmeldung und pünktlich 18:00 wird gestartet, denn 19:00 will ja schon das Laufseminar auf die Bahn. Die ganze Stunde kostet wieder 4€ und die halbe Stunde gibt es für 2€. Die 15min ‘Schnupperrunde’ gibt es für umsonst.

Please follow and like us:
Follow by Email
Nach oben