Die Serie 2017 ist gestartet

Es war doch etwas frischer als erwartet. Das hat aber die 55 Starter des Stundenlaufes nicht davon abhalten die ersten Meter in der Serie 2017 zu sammeln. Dazu kamen auch noch 16 Bambinis, die tapfer ihre Runden drehten.

Der bevorstehende Marathon am Wochenende sorgte dafür, das einige doch etwas ruhiger unterwegs waren oder eben nur für 30min an den Start gingen.

Bei den Männern übernahmen Stefan Gorzny und Jörg Matthé die Spitze und liefen im Doppelpack 15.760m. Das Podium wurde durch Sven Baumann mit 14.450m komplettiert.

Bei den Damen ging der Sieg ungefährdet an Adelheid Nöbel-Schultz mit 13.025m. Dahinter lief Diana Werner mit 12.270 auf den zweiten Platz. Mit genau 12.000m wurde Michaela Wunderlich Dritte.

Der nächste Stundenlauf ist dann am 04.05.2017. Wie gewohnt kann man sich ab 17:30 anmelden und 18:00 ist der Start.

Übrigens: auch diese Meter kann man hier für einen guten Zweck eintragen: https://www.irunforlife.de/der-cup/ergebnisse-institutionen.html Natürlich für das Hospiz Bärenherz! 😉

Follow by Email
Facebook
Facebook
GOOGLE
https://www.lg-exa.de/die-serie-2017-ist-gestartet">
Twitter