Auf ein neues Stundenlaufjahr 2017

Es sind schon einige Wochen ins Land gegangen. Die ersten großen Wettkämpfe sind schon gelaufen. Viele Läufer stecken in den Vorbereitungen auf die nächsten Wettkämpfe. Auch die Stundenläufe starten bald wieder. Bei den finalen Terminen hat es wieder länger gedauert als uns lieb war. Es gab einiges Hin und Her und auch der Donnerstagstermin war gefährdet. Aber am Ende ist nun alles (hoffentlich) gut.

Der erste Stundenlauf findet 2017 am 06.04.statt. Da gibt es auch wieder den Bambinilauf. Weitere Termine sind am 04.05. und am 01.06. (dann auch wieder mit Bambinilauf). Bevor es dann am 07.09. nach der Sommerpause weiter geht, gibt es am 27.07., am 10.08. und am 24.08. die beliebten StundenPAARläufe. Das Saisonfinale steht dann voraussichtlich am 05.10. an. Der Termin kann sich allerdings eventuell noch verschieben.

Wir würden uns freuen, wenn am 06.04. kurz vor dem Leipzig Marathon alle nochmal zu einem kleinen letzten Formtest auf der blauen Bahn erscheinen.

Follow by Email
Facebook
Facebook
GOOGLE
https://www.lg-exa.de/auf-ein-neues-stundenlaufjahr-2017">
Twitter